Hochzeitskerzen bei uns im Geschäft

Die Hochzeitskerze spricht: "Ich bin eure Hochzeitskerze, Ich habe Euch beide gern"  Eine kleine Auswahl an Hochzeitskerzen findet ihr bei uns im Geschäft.

Stumpenkerzen für Eure Hochzeit

Die Hochzeitskerze spricht: "Ich bin eure Hochzeitskerze, Ich habe Euch beide gern"  Eine kleine Auswahl an Hochzeitskerzen findet ihr bei uns im Geschäft.

Hochzeitskerze & Personalisierung

Gerne personalisierten wir Eure bei uns gekaufte Hochzeitskerze.

Kosten für die Personalisierung Euro 12,90 .

In dringenden Fällen ist eine Express-Personalisierung Eurer Hochzeitskerze nach Absprache möglich (+ 5,00 Euro )


Ablauf Kerzen mit Personalisierung

  Kerze im Geschäft aussuchen

  Name und Datum für Beschriftung mitteilen

  Hochzeitskerze bei uns abholen.

Unsere Öffnungszeiten im Geschäft: Dienstag - Freitag 10.00 - 18.00 Uhr, Samstag 9.00 - 12.00 Uhr. Montag geschlossen.

Wir freuen uns auf Euren Besuch!