!
!

Hochzeitsmandeln Mandelsäckchen nach Hochzeitsfarben

Manchmal weiß man als Brautpaar noch nicht so genau, was man seinen Gästen als kleines Dankeschön schenken soll.

Hochzeitsmandeln sollen es sein, aber wie verpackt? Im Chiffonsäckchen, Tüll, eine Mandelblume oder doch lieber in einem kleinen Schächtelchen?

Die Hochzeitsfarbe steht, nun gibt´s für euch hier die Übersicht als Inspiration....

Unser komplettes Hochzeitssortiment zu den Gastgeschenken Hochzeitsmandeln sortiert nach Hochzeitsfarben

Hochzeitsmandeln Gastgeschenke weiß/creme

Hochzeitsmandeln Gastgeschenke blau

Hochzeitsmandeln Gastgeschenke rot

Hochzeitsmandeln Gastgeschenke pfirsich/lachs

Hochzeitsmandeln Gastgeschenke grün

Hochzeitsmandeln Gastgeschenke gelb/orange

Hochzeitsmandeln Gastgeschenke schwarz/weiß

Hochzeitsmandeln Gastgeschenke flieder

Hochzeitsmandeln Gastgeschenke braun

Hochzeitsmandeln Gastgeschenke rosa/pink

 

Hochzeitsmandeln Gastgeschenke türkis

Hochzeitsmandeln Gastgeschenke silber/grau

 

Hochzeitsmandeln Gastgeschenke goldfarben

 

x